Bewertungen Resilienz Coach Sabine Maier

Das Feedback meiner Klient*innen

R. aus München – 04/2024

Frau Maier hat die besondere Gabe, gemeinsam mit einem die richtigen Ansatzpunkte zu finden, um ein Verhalten/eine Einstellung zu ändern.

Zudem hat sie mir sehr gute, passende Werkzeuge gezeigt und deren Nutzung beigebracht.

Frau Maier ist außerdem super organisiert und geht auf Bedürfnisse ein.

Dieses Coaching war eine große Bereicherung für mich!


Martin (52) aus München – 03/2024

Ich kam durch ein Führungskräfte Coaching zur Begleitung einer Unternehmensumstrukturierung zu Frau Maier.

Mir wurde dringend angeraten einen (personal) Coach aufzusuchen, da ich mich auf einen Burn-Out zu bewegen würde.

Ich empfand dies gar nicht so, habe mir trotzdem einen Coach gesucht und ein erstes Beratungsgespräch mit Sabine Maier geführt. Schon dabei wurde klar, dass ich mich „auf persönlichen Abwegen“ befand und gerne Unterstützung in Anspruch nahm.

In 7 physischen Sitzungen und drei virtuellen „Kurzmeetings“ hat mich Frau Maier mit Ihrer Empathie, Ihrer unglaublich offenen und sympathischen Art mitgenommen auf die Reise zurück „in mein eigentliches Leben“. Sie geht nicht nur hervorragend auf den Coachee ein, sondern bindet einen in das Vorgehen und die weiteren Schritte ein. Dabei greift Sie auf ausgezeichnete „einfache“ und verständliche Methoden ohne „Schnickschnack“ zurück und kann zusätzlich enorm flexibel und spontan auf Bedürfnisse und wünsche eingehen.

Ich kann ein Coaching mit Sabine Maier unbedingt und vollumfänglich empfehlen und habe dies bereits mehrfach im Freundeskreis gemacht.

Auch die Abrechung verläuft hervorragend und es wird nicht „nach jeder Minute geschaut“.


Christiane (52) aus München – 02/2024

In kurzer Zeit konnte ich durch das Coaching mit ihr mehr Klarheit über meine aktuelle Situation gewinnen und einen Perspektivwechsel in vielerlei Hinsicht vornehmen.

Durch ihren empathischen und professionellen Umgang mit mir und meinen Themen, habe ich schnell Vertrauen gewonnen und offen mit ihr meine Gedanken ausgetauscht, um durch verschiedenste Ansätze in den Sitzungen mehr Sicherheit zu gewinnen. Vielen Dank, Frau Maier! Es war eine wertvolle Zeit!


Sabine S. – 02/2024

Ein großes Dankeschön an Frau Maier, die mit feinfühliger Beharrlichkeit und sicherem Gespür sehr schnell auf den Punkt kommt und erkennt worum es im Kern geht.

Sensibel, zielorientiert und immer respektvoll vor den Bedürfnissen des Klienten werden gemeinsam Lösungsansätze erarbeitet und man erhält sehr schnell einen neuen/anderen Blick auf die Dinge und ein besseres Verstehen der Situation. Das Gedanken-Karussell darf anhalten und es eröffnen sich neue Wege und Möglichkeiten um wieder zuversichtlich nach vorne zu blicken. Was für ein Aha-Erlebnis!


Johanna aus München – 02/2024

Die Zusammenarbeit mit Frau Maier hat mir sehr geholfen offener, mutiger, stressfreier und akzeptierender zu sein. Die Zeit mit ihr war wahnsinnig wertvoll und sie schaffte es jedesmal neue Perspektiven zu öffnen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre einfühlsame, verständnisvolle und motivierende Art. Mit der Anwendung von Tools und Techniken unterstützt sie den Weg zu neuen Gedanken und schafft es, Raum für neue Wege, Gedanken und Emotionen zu kreieren. Spaß hat es auch noch gemacht! Vielen Dank für Ihre Begleitung auf dieser spannenden Reise.


A.B. aus München – 12/2023

Frau Maier versteht es exzellent mit Hilfe ihrer ausgeprägten Empathie sich auf den Coachee einzustellen. Sie erfasst den Zustand und Situation des Coachees sehr schnell, zeigt neue Perspektiven auf und erarbeitet zusammen Lösungen. Dazu verwendet Frau Maier verschiedenen Techniken, welche auf den Coachee sehr gut abgestimmt sind. Ich habe von der Zeit mit Frau Maier sehr profitiert und komme bei Bedarf gerne wieder auf sie zurück. Danke!


Michael aus München – 10/2023

Frau Maier hat die Themen an denen ich arbeiten möchte schnell und korrekt erfasst und hierfür sehr hilfreiche Werkzeuge parat gehabt. Bei der Umsetzung der Werkzeuge hatte sie mir an vielen Stellen mit guten Ideen geholfen diese zu perfektionieren. Während unserer Gespräche habe ich mich von ihr stets respektvoll und verständnisvoll behandelt gefühlt und wurde von ihr regelmäßig in die Entscheidung über das weitere Vorgehen und in das Setzen von Prioritäten mit einbezogen. Alles in allem war Frau Maier für mich ein im Bereich Burnout-Prävention/Resilienz sehr erfahrener Coach, zu dem ich ein sehr angenehmes Verhältnis aufbauen konnte. Aus jedem einzelnen Treffen bin ich mit dem Gefühl herausgegangen, dass ich auf dem richtigen Weg bin und wieder einen Schritt voran gemacht habe.


Kristina aus München – 10/2023

An Frau Maier schätze ich sehr ihre einfühlsame und intuitive Art. Sie schafft einen vertrauensvollen Raum und geht auch schwierige Themen vollkommen ohne Druck an und hat sich sehr an mein Tempo bzw. auch an meine speziellen Bedürfnisse angepasst. Ihre Herangehensweise und Expertise haben mich überzeugt und auch habe ich das Gefühl, dass Frau Maier zu ihrer Professionalität auch mit dem Herzen voll dabei ist. Das macht für mich ein qualitativ hochwertiges und effektives Coaching aus. Dank Frau Maier habe ich bereits enorme Fortschritte im Entwicklungscoaching gemacht und kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Begleitung!


K.(46) aus Ingolstadt – 09/2023

Sabine Maier hat ein umfangreiches Fachwissen und außerdem eine herzliche, einfühlende Art, die es einem leicht macht, sich fallenzulassen und die Probleme des Alltags aus der Ferne zu betrachten.

Ihre Anregungen sind kreativ und äußerst hilfreich. Herzlichen Dank dafür!


M. (45) aus Grasbrunn – 07/2022

Frau Maier hat mir in einer akuten Situation sehr geholfen. Jedes Gespräch mit ihr hat ein Stück dazu beigetragen, mich voran zu bringen. Sie hat eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen in der ich mich stets verstanden und sehr wohl gefühlt habe. Vielen Dank für die einfühlsame Begleitung in dem letzten Monaten.


Sandra – 03/2022 via Goolge

Frau Maier hat mir in einer schwierigen Phase sehr weitergeholfen und mir die richtigen Impulse gegeben. Ihre Ansätze zum Thema Burnout bzw. noch besser dem Vorbeugen eines Burnouts waren stimmig und hilfreich.


S. (42) aus München – 02/2022

Frau Maier hat mir geholfen einige Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. Jetzt kann ich wieder gelassener auf meinen Alltag blicken und mit Stress besser umgehen. Ihre verständnisvolle und ruhige Art empfand ich als sehr angenehm. Herzlichen Dank!


Barbara F. – 01/2022

Sehr praxisnahe Tipps und leicht umsetzbare Hilfsmittel habe ich erhalten.
Ich habe zielgerichtete Fragen gestellt bekommen, um mich mit meiner Situation auseinander setzen zu können.
Danke für die tolle Begleitung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner